Wimpernrand juckt, was kann es sein?

2 Antworten

Hallo Mavthor,

möglicherweise könntest du eine Lidrandentzündung haben. Seit deiner Fragestellung sind ja schon 2 Tage vergangen. Wenn du heute immer noch Probleme hast mit deinem Auge, solltest du dich auf jeden Fall in augenärztliche Behandlung begeben. LG

Es kann eine Entzündung sein. Tupfe mit den Fingern vorsichtig Penatencreme auf den Lidrand und verzichte auf Schminke. Pass auf, dass nichts ins Auge kommt.