Wie kann ich meine Alkoholfahne überdecken?

5 Antworten

Was da hilft ist viel viel wasser trinken das der Körper ausgeschwemmt wird von den Alkohol, ansnsten baden und Zähne putzen, keien Kaugummis oder Bollos mit Menthol das amcht Zahnärzte nur stutzig ansnsten wenn du eine Spritze bekommen solltest dann unewbdingt sagen das du gestern Alkohol getrunken hast sonst kann das verherende Folgen haben Medikamente und Alkohol....

dann viel Erfolg

Hmmm... kam der Zahnarzttermin so überraschend, daß Du Dich nicht mehr darauf einstellen konntest? Ein befreundeter Zahnarzt sagte mir mal, geruchsempfindlich dürfe man in seinem Beruf nicht sein, sonst wäre man schon mittags "satt".

Befolge die Ratschläge, die Dir schon gegeben wurden. Darüber hinaus würde ich die Flucht nach vorn antreten und mich schon im voraus für eine etwaige Fahne entschuldigen. Wenn Du Glück hast, versichert der Zahnarzt Dir daraufhin, er rieche überhaupt nichts...:o)

St. Sin No.1 Kau-Tabletten aus dem Internet oder der Apotheke hilft innerhalb 30 Sekunden. Schmeckt wie Traubenzucker mit Himbeergeschmack. Hilft aber exzellent!

Gehe duschen und ziehe frische Kleidung an. Nimm ein ordentliche Mahlzeit ohne rohe Zwiebeln und Knoblauch. Gründliches Zähneputzen kurz vor dem Zahnarztbesuch versteht sich von selbst. Dann dürfte auch der Zahnarzt kaum eine Fahne wahrnehmen.

Ohoh...da hat wohl jemand nicht an den nächsten Mogren gedacht... Da hilft nur Termin verschieben oder ganz feste Zähne putzen, frische Früchte essen, auf Pfefferminze kauen und Kaugummis essen...