Wer kann den MRT Befund übersetzen?

1 Antwort

Hallo, du hast ein unvollständig gebrochenes Kniegelenk "Innenseite"                                      (o. Angebrochen/eingedrückt) mit einer "Prellung" des darüber liegenden Gelenknorpels und einer horizontalen Rissbildung der hinteren Knorpelscheibe. Sprich der Fasern.

Genaueres könnte man sagen wenn einem der Arztbrief vorliegt und könnte es auch dementsprechend vereinfachen.

Du solltest das Bein unbedingt schonen und wenig belasten. Evtl. Könnte auch eine Schiene dabei helfen.

Aber Sprech bitte noch mal mit dem behandelnden Arzt über den weiteren Therapieverlauf.

MFG

Danke war beim Arzt und erst für 3.8 beim Facharzt Termin bekommen und vom Arzt nur Sport befreit würden arbeiten muss ich ganz normal weiterhin