Hallo, du hast ein unvollständig gebrochenes Kniegelenk "Innenseite"                                      (o. Angebrochen/eingedrückt) mit einer "Prellung" des darüber liegenden Gelenknorpels und einer horizontalen Rissbildung der hinteren Knorpelscheibe. Sprich der Fasern. 

Genaueres könnte man sagen wenn einem der Arztbrief vorliegt und könnte es auch dementsprechend vereinfachen. 

Du solltest das Bein unbedingt schonen und wenig belasten. Evtl. Könnte auch eine Schiene dabei helfen. 

Aber Sprech bitte noch mal mit dem behandelnden Arzt über den weiteren Therapieverlauf. 

MFG 

...zur Antwort

Hallo, in den meisten Fällen lässt sich dies durch Ernährungsumstellung in den Griff bekommen. 

Viele haben das ein oder andere Lebensmittel was sie nicht so gut vertragen und dadurch der Magen-Darm-Trakt etwas ausser Kontrolle gerät. 

Wenn es häufiger vorkommen sollte und mit schmerzen und kämpfen einhergeht, könnte ein Besuch beim Hausarzt nicht schaden. 

MFG 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.