Mandelentzündung und jetzt Angst vor Herzmuskelentzündung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

Ich denke du kannst beruhigt weiter dein Antibiotikum einnehmen. Nach 4 Tagen schlägt sich eine Entzündung nicht auf das Herz nieder. 

Die weißen Stippchen kommen wahrscheinlich von der Entzündung, verschlucken ist nicht schlimm. 

Wichtig, dass Antibiotikum so wie vom Arzt verordnet einnehmen und auch bis zum Ende. Es sollte auch nicht von alleine abgesetzt werden wenn man nach kurzer Zeit Beschwerdefrei ist. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell geht das nicht. Du solltest Dir die Mandeln entfernen lassen, wenn Du da gefährdet bist. Auf die Dauer und mit häufigen Mandelentzündungen kann das schon passieren, genauso wie mit ungeflegten schlechten Zähnen und mit verschleppten Erkältungen überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akka2323
06.09.2017, 11:46

ungepflegt natürlich

0

Was möchtest Du wissen?