Kopfschmerzen, Schwindel, Nacken steif?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, dass du vielleicht dir einen Zug geholt hast? Oder dich vielleicht am PC oder sonst was überarbeitet hast und daher die Schmerzen kommen. Kann es sein, dass du dir vielleicht den Kopf angehauen hast oder eine ungünstuge Bewegung gemacht hast und du dir jetzt einfach mal deine ganze Wirbelsäule einrencken lassen müsstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich finde Leute toll die zu erbärmlich sind um sich weiter umzuschauen und in anderen Foren zu suchen.... Aber nun gut zum Thema.... Was du so beschreibst hört sich in erster Linie für mich nach einer leichten dehydration an. Arbeitest du tagsüber viel und trinkst zu wenig oder die falschen Getränke wie z.b. Kaffe. Wie sieht dein Tagesablauf aus -Arbeit -Ernährung -Flüssigkeitsaufnahme ....

Es könnte auch die Symptomatik einer beginnenden Migräne darstellen oder einer meningitis.

Für genauere Angaben bräuchte man schon ein genaueres Profil deinerseits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrHollywood
14.07.2017, 01:12

Nur zur Info, dass erbärmlich war auf das vorherige Kommentar bezogen in dem dieses Forum als erbärmlich bezeichnet wurde !!!!! 

0

Was möchtest Du wissen?