Frage von GroZoTo, 56

Kopfschmerzen, Schwindel, Nacken steif?

Hallo! Ich habe seit 2 Tagen immer an der gleichen Stelle im Kopf so einen pulsierenden und stechenden Kopfschmerz. Wenn ich meinen Kopf schüttle, wird der schlimmer. Außerdem ist mir ab und zu schwindelig und mir ist abends übel, wenn die Kopfschmerzen stärker werden. Manchmal bin ich dann auch licht- und lärmempfindlich und will einfach nur schlafen, weil es am nächsten Tag meistens wieder weg oder kaum noch spürbar ist. Aber jetzt geht es halt über Nacht nicht mehr weg? Was kann das sein?

Antwort
von DrHollywood, 23

Hallo, ich finde Leute toll die zu erbärmlich sind um sich weiter umzuschauen und in anderen Foren zu suchen.... Aber nun gut zum Thema.... Was du so beschreibst hört sich in erster Linie für mich nach einer leichten dehydration an. Arbeitest du tagsüber viel und trinkst zu wenig oder die falschen Getränke wie z.b. Kaffe. Wie sieht dein Tagesablauf aus -Arbeit -Ernährung -Flüssigkeitsaufnahme ....

Es könnte auch die Symptomatik einer beginnenden Migräne darstellen oder einer meningitis.

Für genauere Angaben bräuchte man schon ein genaueres Profil deinerseits.

Kommentar von DrHollywood ,

Nur zur Info, dass erbärmlich war auf das vorherige Kommentar bezogen in dem dieses Forum als erbärmlich bezeichnet wurde !!!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community