Wer hat Erfahrung mit Raucherentwöhnung durch Laserakupunktur?

3 Antworten

Also eindeutig kann ich die Frage mit JA beantworten! Nach 44 Jahren Raucher und unzähligen Versuchen, auch mit einer Psychologin, hab ich vor 2 Wochen die Softlaseranwendung gemacht und ich bin erstaunt, wie gut das funktioniert. Kein Verlangen nach Zigaretten, man vergisst manchmal sogar darauf. Für Menschen, welche schon durchs hinschauen zunehmen, gibt es dann noch ergänzend eine Anwendung, welche das Hungergefühl unterdrücken. Das alles ist an die TCM angelehnt, die Laseranwendung wird gezielt bei bestimmten Meridianpunkten angesetzt. Für mich haben sich die € 230,- mehr als bezahlt gemacht, kann es wirklich jedem ernstzunehmenden, zukünftigen NICHTraucher empfehlen!

Ja, ich habe mit der Laserakupunktur erfolgreich und ohne Probleme das Rauchen beenden können. Diese Methode kann ich jedem empfehlen. Nicht´s ist einfacher als mit dieser Methode das Rauchen zu beenden. Ich habe selbst über Jahre ca. 1. Packung am Tag geraucht, dazu kam meine schwere Lungenerkrankung (COPD) und mein Asthma. Meine Infektanfäligkeit stieg erheblich und meine Krankheitsverläufe wurden immer heftiger. Meine Ärzte gaben mir den Rat dringend mit dem Rauchen aufzuhören. Ohne diese Methode hätte ich es nie so leicht geschafft. Nach der Behandlung ist man sofort Rauchfrei und man versteht die Welte nicht mehr. Vielen Menschen habe ich diese Methode empfohlen udn auch Sie sind alle nach nur einer Behandlung Nichtraucher. Ich selber rauche seit 3 Jahren nicht mehr und würde nie wieder Rauchen. Ich bin dankbar, dass es diese Methode gibt.

Ich habe nach 32 Jahren des Rauchens bis zu 3 Packungen am Tag eine Laserakupunktur durchgeführt und bin seit diesem Zeitpunkt inzwischen mehr als 10 Jahre rauchfrei. Ich hatte sofort kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Auf jeden Fall ist es einen Versuch wert. Die paar Euro hat man schnell wieder rein, wenn man tatsächlich aufhören will.