Wer hat Erfahrung mit Aplasie des vorderen Kreuzbandes von Geburt an?

2 Antworten

Es gibt ausgewiesene Knie Spezialisten. Solch einen solltet ihr mit dem neuen MRT aufsuchen! Der Orthopäde ist eventuell nicht der ganz richtige Arzt dafür. Er kennt sich zwar mit allen orthopädischen Dingen gut aus, ist jedoch selten auf ein Körperteil besonders spezialisiert.
In jeder größeren Stadt sollte es einen ausgewiesenen Kniespezialisten geben.

Diese haben in der Regel schon ihren Schwerpunkt auf der Homepage der Praxis (oft große, überwiegend operativ tätige Praxen) oder der Klinik stehen und sind zertifiziert.