Nervenentzündung im Knie?

1 Antwort

Ja, einen natürlichen Entzündungshemmer nehme ich mit tollem Erfolg, es ist Astaxanthin, ich kaufe es über Ebay oder Amazon, je nach momentanem Preis. Aber ich kaufe nur noch in Gel-Kapseln das Bio Astin 12mg der Firma Nutrex. Lies den an gehängten Link bitte komplett durch, dann kannst verstehen wie toll dieses Astaxanthin wirkt.

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/05/25/astaxanthin/

Diese nehme ich, doch Vorsicht, es gibt auch deut. billigere Tabl. und Steckkapseln mit Astax., aber die haben die Wirkung bald verloren durch den Kontakt mit Luftsauerstoff, das passiert bei solchen Gelkapseln nicht. LG

http://www.ebay.de/itm/BioAstin-Hawaiian-Astaxanthin-12-mg-50-Gel-Caps-Spar-Preis-Frei-Haus-/262471316784?hash=item3d1c827530:g:i~QAAOSwQupXVUkQ