Welche Salbe bei roten, leicht entzündeten Mundwinkeln?

3 Antworten

Hallo!

Probiere es mal über Nacht mit der guten, altbewährten Penatencreme. Damit habe ich in vieler Hinsicht gute Erfahrungen gemacht und habe sie eigentlich immer im Hause.

Fischkopp  13.01.2014, 22:03

Mit gutem Gewissen kann auch ich dies empfehlen. Ich hatte die gleichen Beschwerden und sie erfolgreich mit Penatencreme behandelt.

Ich benutze in diesem Fall immer Kamistat Gel, die bekommst du in der Apotheke. Hilft auch bei Entzündungen im Mund.

hallo charly, ich weiß das es Vitaminmangel sein kann, wenn Salbe nicht hilft, würde ich das mal ergründen.