Weiße oder braune Nippel ?

1 Antwort

Kein Grund zur Aufregung, wenn Du auch sonst ein hellhäutiger Typ bist. Aber lies selbst:

Das markanteste an einer Brustwarze ist ihre Farbe. Die Nuancen reichen von hellem, fast durchscheinendem rosa über Dunkelrosa bis hin zu einem dunklen Rotbraun. Die Farbe der Brustwarze hängt vom Hauttyp der jeweiligen Frau ab. Bei europäischen Frauen gibt es den keltischen, den germanischen, den Misch- und den mediterranen Typ.

http://www.frauenzimmer.de/cms/liebe-singles/galerie/nippel-brustwarzen-typologie.html