Erbrechen nach Weisheitszahn OP?

2 Antworten

Warst du in einer Art Narkose, dann kann es normal sein. Die Backen solltest du die nächsten Tage mit Kühlakkus etwas kühlen. Nehme aber ein Waschhandschuh, dass du dich mit dem Ein nicht auf der Haut verbrennst. Das ist nämlich eine große Gefahr. Esse Mittags die nächste Zeit Suppen, um das Gebiss nicht zu belasten. Das kann 4 Tage bis 2 Wochen sein.

Ich vertrage z. B. kein Ibuprofen. Von daher kann die Übelkeit auch vom Medikament kommen. Versuche aber ASS oder Aspirin als Schmerzmittel wegen der starken Blutverdünnung zu vermeiden. Schmerzmittel nie überdosieren.

Ich habe eine Betäubung bekommen. Aber ich glaube auch, das es von den Tabletten kommt. Danke, für deine Hilfe.😊❤

1

Hallo 🙋‍♀️

Ich denke dass du die Medikamente nicht verträgst😕Aber genau kann ich es nicht sagen…

Geh doch einfach mal zu deinem Arzt vielleicht kann es ja helfen

Was möchtest Du wissen?