Brauner Ausfluss wärend dem ersten Pillenmonat...

2 Antworten

Hallo irukaa, wenn Du bereits seit zwei Wochen bräunlichen Ausfluss hast, solltest Du sobald als möglich zu Deinem Frauenarzt. Es könnte sich um Schmierblutungen handeln, die evtl. von der Pilleneinnahme kommen. Natürlich kann es sich auch um eine Infektion handeln - lass Dich bitte bald untersuchen. Mit der Impfung hat das bestimmt nichts zu tun, die hattest Du ja erst vor einigen Tagen. Gute Besserung. Gerda

Ich gebe Gerda recht. Über einen so langen Zeitraum solltest du keine Schmierblutungen haben. Mache doch so schnell wie möglich einen Termin bei deinem Arzt aus. Vielleicht ist es wirklich eine Infektion - oder du brauchst eine andere Pille. Auf alle Fälle sollte das abgeklärt werden.

Eine HPV-Impfung löst normalerweise keine Schmierblutungen aus.