16 jahre(w) 165cm Ich will nicht mehr wachsen?!!!!?

2 Antworten

Möglicherweise wirst du auch nicht mehr wachsen. 100 pro kann mans ja nicht sagen, aber mit 16 haben die meisten Mädchen ihre Endgröße erreicht. Bei Jungs kann es noch zwei, drei Jahre länger dauern. Ich hab  damals als ich 16 wurde gleich meinen ersten Personalausweis beantragt. Die Größe von damals habe ich immer noch und ich wachse bestimmt nicht mehr.

Hey, danke für so eine beruhigende Antwort. Ich hoffe einfach, dass ich nicht mehr wachse. ^^

Dein Körper wächst soviel wie er wachsen will. Da kannst du nix gegen machen . Kinder werden oft etwas größer wie die Eltern ich denke 2cm sind bei dir noch drin, ist aber auch nicht so tragisch oder ?

Naja :(