16 jahre(w) 165cm Ich will nicht mehr wachsen?!!!!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise wirst du auch nicht mehr wachsen. 100 pro kann mans ja nicht sagen, aber mit 16 haben die meisten Mädchen ihre Endgröße erreicht. Bei Jungs kann es noch zwei, drei Jahre länger dauern. Ich hab  damals als ich 16 wurde gleich meinen ersten Personalausweis beantragt. Die Größe von damals habe ich immer noch und ich wachse bestimmt nicht mehr.

2

Hey, danke für so eine beruhigende Antwort. Ich hoffe einfach, dass ich nicht mehr wachse. ^^

0

Dein Körper wächst soviel wie er wachsen will. Da kannst du nix gegen machen . Kinder werden oft etwas größer wie die Eltern ich denke 2cm sind bei dir noch drin, ist aber auch nicht so tragisch oder ?

2

Naja :(

0

Mit 17 Jahren nur 1,65m (männlich)?

Hallo Leute,

ich bin 17 Jahre alt, männlich und bin nur 1,65m groß. Meine Eltern sind 1,62m und 1,82m groß. Mein Bruder ist 13 Jahre alt und genauso groß wie ich und wird wahrscheinlich auch deutlich größer werden als. Ich war nun schon bei zwei Endokrinologen und habe mehrere Test über mich ergehen lassen (da war ich noch 16). Doch es wurde nichts gefunden und man sagte mir, dass ich vermutlich noch 3cm wachsen werden. Allerdings wuchs ich nicht mal mehr diese 3cm sondern bin seit 1,5 Jahren nicht mehr gewachsen. Laut einer Formel müsste ich 1,78m groß werden. Mein Handwurzelknochen wurde auch geröngt und laut diesem sollte ich noch die besagten 3cm wachsen. Meine Großeltern sind auch nicht so klein (1,89m und 1,68m sowie 1,75 und 1,59)

Gibts es noch Hoffnung für mich oder eventuell irgendwelche Möglichkeiten das ich doch noch wachse?

...zur Frage

Kann ich noch wachsen oder ist es vorbei?

Hallo Leute! :-)

Ich bin 19 Jahre alt (M) und 1,88m groß, ich würde gerne wissen bis zu welchem Alter ich noch wachsen kann? Ich habe da was gelesen von 21-24 Jahren.. stimmt das? Ich bin zwar total zufrieden mit meiner 1,88 aber würde aus neugier nur gerne wissen ob ich noch wachsen kann, und wenn bis zu welchen Alter und wie viel?

Mal ein paar Informationen: Mein Vater ist 1,95m groß kein Raucher und kein Trinker!

Ich dagegen: 1,88m groß und Raucher seit ich 16 bin.. und gelegentlich mal einen übern durst gesoffen lol

Um mal zum Ende zu kommen.. ist die größe wirklich genetisch bedingt? Sprich: Kann ich noch auf stolze 1,90m kommen oder wars das?

...zur Frage

Vegetarier. Wird meine Tochter dadurch weniger wachsen w. Ernaehrung?

Meine 12 jaehrige Tochter ist 1,46m gross. Angeblich soll Sie nur 1,60m gross werden. Ist das darauf zurueckzufuehren dass sie Vegetarier ist? WUERDE SIE MEHR WACHSEN WENN SIE WIEDER FLEISCH ISST?

...zur Frage

werde ich noch wachsen? mit 16

Ich bin 16 jahre alt und 1.63 m groß/klein. Meine Eltern sind Mutter: 1.60 , Vater: 1.73 Ich bin der 3. kleinste aus meiner klasse und ich möchte unbedingt noch bis 1.70 wachsen. Ich habe begonnen basketball zu spielen, weil ich gehört habe, dass man durch springen etwas wachsen könnte. Ich bin übrigens ein Junge. Und ich habe noch ein paar Frange: Bis wie vielen jahren wächst man als junge? Was sollte ich am besten essen? Hilft milch wenn ich es am abend und in der früh trinke? Bitte schreibt ernst gemeinte antworten, denn schließlich ist diese Frage auch ernst gemeint! Schönen Tag noch EspadaAizen

...zur Frage

Wachstum als 15-Jährige?

Hallo :) Ich weiß, man kann die Körpergröße nicht genau sagen, aber vielleicht habt ihr ja irgendwelche Erfahrungen. Bin ein Mädchen, 15 1/2 Jahre und 1,73 m - 1,74 m. Meine Eltern sind ca. 1,71 m - 1,72 m und 1,82 m groß. Ich bin seit mehr als einem Jahr garnicht mehr gewachsen, da ich meinen Wachstumsschub mit 12 Jahren hatte (über 15 cm in ca. 1,5 Jahren). Ich hab echt Angst davor noch zu wachsen und deshalb würde ich gerne wissen wieviele cm mir noch bevorstehen könnten. Danke für alle Antworten schonmal. (Untersuchung beim Arzt möchte ich deswegen nicht.)

...zur Frage

Wachstum mit 15 als Mädchen?

Hallo :) Ich weiß, man kann die Körpergröße nicht genau sagen, aber vielleicht habt ihr ja irgendwelche Erfahrungen. Bin ein Mädchen, 15 1/2 Jahre und 1,73 m - 1,74 m. Meine Eltern sind ca. 1,71 m - 1,72 m und 1,82 m groß. Ich bin seit mehr als einem Jahr garnicht mehr gewachsen, da ich meinen Wachstumsschub mit 12 Jahren hatte (über 15 cm in ca. 1,5 Jahren). Ich hab echt Angst davor noch zu wachsen und deshalb würde ich gerne wissen wieviele cm mir noch bevorstehen könnten. Danke für alle Antworten schonmal. (Untersuchung beim Arzt möchte ich deswegen nicht.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?