16 jahre(w) 165cm Ich will nicht mehr wachsen?!!!!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise wirst du auch nicht mehr wachsen. 100 pro kann mans ja nicht sagen, aber mit 16 haben die meisten Mädchen ihre Endgröße erreicht. Bei Jungs kann es noch zwei, drei Jahre länger dauern. Ich hab  damals als ich 16 wurde gleich meinen ersten Personalausweis beantragt. Die Größe von damals habe ich immer noch und ich wachse bestimmt nicht mehr.

Hey, danke für so eine beruhigende Antwort. Ich hoffe einfach, dass ich nicht mehr wachse. ^^

0

Dein Körper wächst soviel wie er wachsen will. Da kannst du nix gegen machen . Kinder werden oft etwas größer wie die Eltern ich denke 2cm sind bei dir noch drin, ist aber auch nicht so tragisch oder ?

Naja :(

0

Mit 17 Jahren nur 1,65m (männlich)?

Hallo Leute,

ich bin 17 Jahre alt, männlich und bin nur 1,65m groß. Meine Eltern sind 1,62m und 1,82m groß. Mein Bruder ist 13 Jahre alt und genauso groß wie ich und wird wahrscheinlich auch deutlich größer werden als. Ich war nun schon bei zwei Endokrinologen und habe mehrere Test über mich ergehen lassen (da war ich noch 16). Doch es wurde nichts gefunden und man sagte mir, dass ich vermutlich noch 3cm wachsen werden. Allerdings wuchs ich nicht mal mehr diese 3cm sondern bin seit 1,5 Jahren nicht mehr gewachsen. Laut einer Formel müsste ich 1,78m groß werden. Mein Handwurzelknochen wurde auch geröngt und laut diesem sollte ich noch die besagten 3cm wachsen. Meine Großeltern sind auch nicht so klein (1,89m und 1,68m sowie 1,75 und 1,59)

Gibts es noch Hoffnung für mich oder eventuell irgendwelche Möglichkeiten das ich doch noch wachse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?