Waschgel/schaum benutzen bei Epiduo?

2 Antworten

Ich nehme generell keinen Waschschaum oder Seifen für das Gesicht, da diese die Poren öffnen und für mehr Unreinheit sorgen. Creme verwende ich für mein Gesicht auch nicht. Aber an anderen Körperbereichen sehe ich keine Gefahr.

Im Gesicht nehme ich zur Reinigung nur klares Wasser und ein mal in der Woche einen Wattebausch mit Alkohol zum Abreiben.

Nein, lass alles andere weg, damit das Epiduo richtig wirken kann und die Wirkung nicht durch Inhaltsstoffe anderer Produkte verfälscht/verschlechtert wird.

ChrisYz
Fragesteller

Hab bei Apotheke angerufen und sie haben gesagt das es ok ist