Was sind das für winzige Pickel auf meinem Penis?

2 Antworten

Alles gut. Vielleicht Zwergpfitzeln. Aber alles harmlos soweit man sehen kann

Emelina  13.10.2021, 02:08

Was sind "Zwergpfitzeln"?

Bist du zu klein gewachsen? Das klingt nach Zwergpfitzeln. Gehe zum Urologen, das ist beim Sex für die Frau ansteckend. Außerdem sind Warzen später oft Ursachen für Krebs. Seit 2018 wird die HPV-Impfung auch für Jungen empfohlen.

Fjfjfkfkfk
Fragesteller

Was sind den Zwergpfitzeln ich find auf google darüber nichts ?

kllaura  13.10.2021, 17:27
@Fjfjfkfkfk

Das sind ansteckende Viren, die Warzen bilden. Kleine Warzen. Die wiederum können bei einer Übertragung bei der Frau Krebs erzeugen. Können aber relativ Schmerzarm beseitigt werden. Relativ deswegen, da du einen kleinen Piks spüren könntest, bei der Betäubung. Zwergpfitzeln sind also kleine Art Feigwarzen. Es sind 60-80% der Männer betroffen und dadurch in gleicher Höhe auch Frauen. Sinkt aber etwas durch die HPV-Impfung. Bedenke, dass du ansteckend bist, mit den Warzen. Kondome schützen nicht. Die Übertragung kommt durch einen etwa 10 minütigen Hautkontakt. Ist aber für dich ansonsten harmlos und kann erst unbehandelt später ernster werden. Sorgen musst du dir nicht machen. Auch kannst du es von einer Frau übertragen bekommen haben oder einem anderen Mann. Ich kenne dich nicht. Aber das wären die Möglichkeiten. Lasse dich also behandeln.