Was passiert im Körper wenn man Feuerzeuggas mehrmals einatmet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider eine sehr harte Droge, auch wenn sie permanent verfügbar ist und günstig zu haben. Aber das sind die Folgen:

"Der Rauschzustand wird unter anderem durch einen Sauerstoffmangel im Gehirn ausgelöst, da die Gase den Sauerstoffgehalt der eingeatmeten Luft stark reduzieren. Daraus kann eine Ohnmacht entstehen, in deren Folge der Betroffene weiterhin zu wenig Sauerstoff bekommt, zum Beispiel weil er noch weiter inhaliert. Darüber hinaus haben die meisten Stoffe eine narkoseähnliche Wirkung, sie wirken also auch atemdepressiv (Verlangsamung bis Einstellung der Atemtätigkeit)."

http://www.stern.de/tv/sterntv/schnueffeln-toedliches-feuerzeuggas-581450.html

Plötzlich Tod warum?

Hallo . Meine Mama ist vor Kurzem verstorben . Von einer Minute auf die andere. Gut kleine Zusammenfassung . Sie hatte Lungenkrebs im Endstadium war aber weder schon Bettlegerich noch gab es Anzeichen für einen Nahen Tod. Ok die Anzeichen das sie immer mehr in die Pflegephase kommt waren da. ich hatte sie Mittags noch gebadet Wir hatten noch herum gealbert das sie sich schon noch allein abtrocknen kann. Auch Mittag hat sie gut gegessen. Da ich sie betreut und "gepflegt" sie war noch kein kompletter Pflegefall , habe war ich Tag und Nacht bei ihr. An diesem Tag des geschehens kam mein Bruder auf Urlaub ich ging Abends mal seit langem wieder in meine eigene Wohnung um etwas Kraft zu tanken. Mein Bruder war ja da . . 10 Minuten ca vorher telefonierte ich noch mit ihr ganz normal. dann kam der Anruf ich soll sofort rüber kommen Mutti....ich knallte den Hörer auf war in drei Minuten da. Was dann zu sehen war kann sich keiner vorstellen . Mama am Boden im Arm meines Bruders. Die ganze Küche voller Blut .. Ich habe nur geschrien dann fehlt mir ein ganzer Teil . Ich mache mir so vorwürfe das ich nicht bei ihr wahr .Warum ? Ich war doch immer bei ihr :-( ..Ok nun meine Frage was kann passiert sein denn mich macht es wahnsinnig nicht zu wissen woran sie gestorben ist was genau passiert ist in den letzten Minuten. mein Bruder sagt sie ging in die Küche haben sich vorher noch über weihnachten unterhalten dann hustete sie so komisch. Mein Bruder ging sofort zu ihr da lag sie schon am Boden und alles voller Blut. Der Arzt versichert mir es ging schnell sie hätte nicht gelitten. Er sagte irgend etwas von geplatzt . Wer hat Erfahrung damit . Es macht mich wahnsinnig sie war doch noch gar nicht so weit zum sterben . An dem tag ging es ihr sogar richtig gut...Mein Bruder und ich stehen immer noch unter Schock diese Bilder vergisst man nie . Zumal wir am nächsten Tag alles weg putzen mussten . Es ist das schlimmste was wir je erlebt haben ... ich kann mit ihm aber nicht über den letzten Moment sprechen ich habe Angst ihm genaueres zu fragen denn ich möchte ihn nicht noch mehr belasten ... Was kann passiert sein das sie so schnell von uns ging oder wo genau kann ich das erfahren. Es war sogar die Kripo da weil eben so viel Blut war ...Reine Rutine sagten sie uns... Wo kann ich genaue Auskunft bekommen ich muss wissen was in den letzten Minuten passiert ist es macht mich irre nicht zu wissen. Sie verlangten noch die Patientenverfügung ..heißt doch irgend wie sie hat noch gelebt oder? aber dort stand drin keine Schleuche oder Lebens Verlängerung. Hat man dann gewartet bis sie stirbt oder hat man dann ihr eine spritze gegeben? Mich hat man ja weg gezogen habe dann wenig mitbekommen .. Erst zurecht gemacht dann Tod im Leichentuch durfte ich abschied nehmen .. Bitte kann mir irgend einer helfen ...lg Andrea

...zur Frage

Woran kann es leigen das man jede Nacht mehrfache Schlafparalysen hat?

Hallo, ich habe die letzten Wochen fast jede Nacht mehrmals Schlafparalysen und verlasse dabei sehr oft meinen Körper. Dies passiert beoim einschlafen oder aufwachen. Auch hypnagoge Halluzinationen ohne Lähmung treten auf in Verbindung mit Schläfrigkeit. Mein Nachtschlaf leidet sehr, weil ich meist nach dem Ereignis wieder wach bin und nicht mehr schlafen kann. Darunter bin ich tagsüber sehr müde und kann morgens nicht aufstehen. Woran liegt das und wie kann ich es hinbekommen das es gar nicht erst auftritt? Bin ich krank?

...zur Frage

Was passiert wenn man öfters ein antibiotika nimmt?

Nach einer krebserkrankung sollte man ja das immunsystem nicht mehr stärken! Was passiert dem körper wenn man mehrmals ein antibiotika nimmt mit dem körper?

...zur Frage

Was genau ist eine Faktor IV Mutation?

Meine Freundin ist 28 jahre alt und bei ihr wurde jetzt eine Faktor IV Mutation festgestellt. Das es eine Blutgerinnungsstörung ist weiß ich schon, aber was genau passiert den da im Körper und hat man das für immer oder kann man sowas wieder los werden?

...zur Frage

Warum weint man eigentlich?

Was passiert im Körper z.B. beim Empfinden von Trauer? Woher kommen die Tränen oder das Schluchzen? Hat das überhaupt einen Nutzen für den Körper? Manche Menschen können ja auch still trauern...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?