ich komme mit dem tod meiner oma nicht klar=(

3 Antworten

Ich kann dich wirklich verstehen.Ich habe auch sehr wichtige Personen in meinem Leben verloren.Die einte Person ist jetzt schon 1 1/2 Jahre tot und die 2 Person schon 7 Monate und es fühlt sich so an ,als wäre es gestern gewesen.Man darf die Tränen rauslassen,man darf weinen.Es ist nicht gut seine Gefühle in sich hereinzufressen.Ich konnte mich noch verabschieden ,doch ich dachte es kommt alles wieder ,doch es kam nicht dazu.Ich mache mir heute noch Vorwürfe.Doch auf jedes Warum, gibt es irgendwann eine Antwort,vielleicht nicht gleich morgen oder heute ,aber irgendwann.Die Person die gestorben ist,ist körperlich nicht mehr hier ja aber geistlich schon und sie wird für immer in deinem Herzen sein.Dich beschützen und nur das Beste für dich wollen.Meine Aufmunterung ist :Sie werden mich immer lieben und nie vergessen !Sie sind aus einem Grund gestorben und diesen Grund werde ich irgendwann vielleicht akzeptieren.Doch das Leben geht weiter.Ich kann dich wirklich verstehen doch mach das was du wirklich willst,sei das was du wirklich bist und setze keine Maske auf!

Ich habe ein ähnliches Schicksal hinter mir. Meine Tante ist vor einigen Wochen gestorben. Sie war sehr krank und musste Gott sei dank nicht so lange leiden. Aber ich bin damit leider gar nicht klar gekommen. Wir standen uns sehr nahe. Sie war eigentlich immer bei uns, solange ich denken kann. Wenn meine Mutter mal für etwas keine zeit hatte, hat sie es mit mir gemacht. Sie war immer für uns da. Da ich so große Schwierigkeiten hatten, habe ich mir die pflanzlichen Body Vita Joyful Kapseln bestellt und mit denen geht es besser. Ich bin zwar immer noch super traurig und weine auch abends in mein Kissen, aber tagsüber komme ich jetzt klar. zum Glück, sonst hätte ich meine Ausbildungsstelle aufgeben müssen.

ich kann dich ganz gut verstehen meine mama und mein bruder sind vor 10 jahren vor meinen augen gestorben ich weiss noch wir waren in unserem auto unterwegs. es kam zu einem unfall das auto brante mein bruder brachte mich raus und sagte zu mir ich soll hier warten ich weinte und dan explodirte der wagen und ich hörte schrei und dan irgend welche anderen geräusche und ich fand mich im Krankenhaus wieder wo mein Papa neben meinem batt sahs und ich fargte ihn wo mama und mein bruder sind er konnte es mich nicht sagen ich habe immer noch diese bilder im kopf manchmal will ich auch sterben weil ich zu ihnen will doch dan habe ich gemerkt das mein Papa noch da ist ich habe ihm gesagt das ich sie ganz dolle vermisse und das hatte er zu mir gesagt wen du irgend was hast kannst du zu mir kommen

vieleicht findest du ja jemanden mit dem du darüber reden kannst

deine Ayumi