was könnte das sein?

2 Antworten

Ich würde unbedingt einen Arzt aufsuchen, damit es nicht zu spät ist.

anomyharry
Fragesteller

ich habe angst das der arzt erfährt das ich rauche 😅

Charlie69  23.04.2023, 21:48
@anomyharry

Tja, dann ist das so! Man muss schon zu seinen Schandtaten stehen.

kllaura  24.04.2023, 11:14
@anomyharry

Wenn du Angst hast, dass andere erfahren, dass du rauchst, warum rauchst du? Meinen Eltern ist es egal ob ihre Patienten rauchen.

anomyharry
Fragesteller
@kllaura

ich tue es nicht mehr aber mir is es even peinlich das das jemand erfährt (meine eltern wussten davon)

kllaura  24.04.2023, 22:55
@anomyharry

Weißt du was peinlich ist? Mein Vater war als Arzt selbst starker Raucher, bis seine neue Tochter ihm das Rauchen abgewöhnt hat. Peinlich ist, wenn Leute die Eingekühlte Colaflasche leer trinken, sich die sonst reinstecken, ohne Verschluss und nicht mehr aus dem weiblichen Geschlechtsorgan bekommen, da sich ein Unterdruck gebildet hat. Da wird die Flasche aufgebohrt und kann rausgezogen werden. Solche spiele sind peinlich. Aber nicht dass man zu einer großen Bevölkerung gehört. 40% der Menschen in Deutschland rauchen.

Um Krebs festzustellen musst du zum Arzt gehen. Das ist so selten, dass es ganz sicher kein Laie dir hier sagen kann.

Winherby  24.04.2023, 11:37

Hat angeblich Angst vor Krebs, dann aber rauchen, - was ja nachweislich krebserregend ist, der will uns verscheissern.

kllaura  24.04.2023, 11:43
@Winherby

Der Raucht heimlich, um täglich auf dem Balkon alleine am Lagerfeuer mit dem Gesicht zu sein.

anomyharry
Fragesteller
@Winherby
  1. sie*
  2. ich ruhe das seit monaten nicht mehr, meine eltern wussten davon waren aber jedoch nicht begeistert.
  3. ich habe freiwillig aufgehört

4.mir is es einheitlich nur peinlich das es jmd erfährt das ich mal in so einem tiefpunkt war. ah nur tu information, zu dieser zeit war ich suicidal gefährdet und hatte stärkste depressionen und ich dachte eben mal das das hilft :)