schmerzen nach (fussball) schuss auf den hals

2 Antworten

Der Schuss ging wohl zielgerichtet auf den Kehlkopf, nicht wahr? Das kann dann schon ganz schön weh tun. Trink heute überwiegend kalte Getränke, die beruhigen die gestresste REgion dann ein wenig. Sollte es wider Erwarten morgen noch nicht besser sein, kannst du noch beim Hausarzt anrufen und um einen Termin bitten.

Hallo fussballerin 96,

sollte sich der Schmerz nicht wieder legen und weiterhin Schluckbeschwerden auftreten, dann solltest du Morgen unbedingt zum HNO-Arzt gehen und es abklären lassen.

Gute Besserung wünscht dir Bobbys :o)

Schmerzen im linken Hals bereich

**Hallo, ich war gestern in der Sauna und danach kalt duschen. Bin danach ins bett und am nächsten morgen hatte ich unheimliche schmerzen zwieschen kiefer und ohr. Diese halten jetzt auch denn ganzen tag schon an und ziehen denn ganzen hals nach unten entlang. Ich habe, keine probleme mit dem schlucken/Gähnene/kauen usw.,dafür aber wenn ich denn hals/Kopf nach rechts drehe. Habe mich jetzt auch schon schlau gemacht über thrombose, aber da wäre ja schwellung und rötung ui sehen und diese habe ich ja nicht. könnt ihr mir vlt. helfen.

-> gehe morgen zum arzt hoffentlich nichts schlimmes, ich hab habe nämlich grade im moment sau schiss...Kann einfach nicht schlafen >.<**

...zur Frage

Zunehmende Halsschmerzen

Ich habe schon in der Nacht nicht geschlafen, wegen einseitiger starker Halsschmerzen beim schlucken, die jetzt zunehmen. Links hinten im Rachen und beim Gähnen zieht es auch an der selben Stelle. Links habe ich auch einen durchgebrochenen Weisheitszahn.

Was kann ich tun?

Beginnende Hals-/Mandelentzündung.

Danke für einige Antworten.

...zur Frage

Tumor im hals oder harmlos?

Hallo Leute seit vorgestern abend hab ich beschwerden beim schlucken. es fühlt sich an wie ein fremdkörper bzw. als wenn eine Kugel drinne wäre. es war erst nur rechts, jetzt teilweise auch mittig. Hat jemand eine ahnung was das sein kann oder hat jemand ähnliche erfahrungen wie ich? Das ist total eklig & stört beim essen. Wenn ich im internet gucke steht was von tumoren und krebs, das macht mir sehr angst. Mir wurde im februar blut abgenommen, werte in ordnung & vor einem monat hat mein arzt ein ultraschall gemacht unter anderem am hals um sich die schilddrüse anzusehen, auch in ordnung.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hals schmerzt wegen schlucken einer Schmerztablette 800

Hallo, vor 2 Tagen habe ich eine Schmerztablette ( 800 ) genommen. Habe sie ganz normal mit viel Wasser geschluckt. Dabei hat es sich so angefühlt, das sie hängen geblieben ist. Jetzt habe ich deswegen Schmerzen. Es fühlt sich so an das es an einer Seite der Speiseröhre ist. Auch beim schlucken und essen hab ich Schmerzen.

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Dicker und schmerzender Hals. Woher kommt das?

Hallo, Ich hab ohne weitere Symptome, also ohne Grippe oder Schnupfen, seit einer Woche einen dicken Hals und Schmerzen. Beim Anfassen und beim Schlucken. Ansonsten geht es mir gut. Ich hatte auch noch nie irgendwas an der Schilddrüse, sonst hätte ich ja vielleicht an einen Kropf gedacht. Woher könnte sowas kommen und noch wichtiger, wie bekomme ich das wieder weg? Gibt es nicht irgendeine Kinderkrankheit, bei der der Hals anschwillt? Kann es sein, dass ich die erst jetzt bekommen habe?

...zur Frage

Warum ist es besser im Uhrzeigersinn den Bauch zu kreisen als gegen den Uhrzeigersinn.?

Guten Abend =)

Die Frage steht oben,danke schonmal im Vorraus für die Antworten ;)

Schönen Abend noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?