Roter Kreis um Bissstelle - was ist das?

Infektion - (Infektion, Dermatologie, Hautausschlag)
Support

Liebe/r funnypilg,

bitte lass dir die Entzündung von einem Arzt/ einer Ärztin begutachen. Auch wenn du die Frage noch 100mal stellst: Dein Problem lässt sich aus der Ferne nicht lösen. Im Endeffekt wird es nur schlimmer.

In Zukunft werden Fragen deinerseits zu diesem Thema kommentarlos als Mehrfachbeitrag gelöscht.

Gute Besserung und herzliche Grüße

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Ich würde dir raten morgen zu deinem Hausarzt zu gehen

Es könnte ein Zeckenbiss sein.

aber auch Stiche von Fliegen sehen so aus, es ist eine Entzündung an der Stelle, die behandelt werden muss.

Hallo junnypilg,

ich schließe mich der Antwort von Mahut an. Sofern es sich um einen Zeckenbiss handeln sollte, ist in der Tat etwas Eile angesagt, da die Einnahme von Antibiotika erforderlich sein könnte, um z. B. eine Borreliose-Erkrankung noch halbwegs vermeiden zu können.

Bitte gehe unbedingt gleich morgen zu Deiner/m Hausärztin/-arzt und lasse es untersuchen!

Gute Besserung

Alles Liebe und Gute für Dich

Buddhishi