Was ist das für ein Ausschlag am Hals?

2 Antworten

Hast du eine Allergie. Wenn nicht gehe zum Arzt es können auch deine Mandeln sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich auch des Öfteren. Allerdings habe ich das nur dann, wenn mich - mal wieder - etwas angeekelt hat. Beispiel: ich gebe einen Obdachlosen etwas zu essen und eine Jacke. Er freut sich so, dass er mich umarmt. Nächsten Tag ist das Ding am Hals da…………immer die gleiche Stelle. Also, ich wasche dann den Fleck mit Linola Shampoo, weil das gegen den Juckreiz hilft. So etwa alle 6 Stunden. Nach etwa 3 Tagen ist der Fleck weg.