Warum reisst der Fingernagel immer an der gleichen Stelle ein?

1 Antwort

Hallo! Ich kenne dieses Problem (leider) auch. Bei mir ist es immer der linke Daumennagel, der an einer Stelle immer "auseinanderblättert" und einreißt. Bei keinem anderen Nagel habe ich das.

Eine Bekannte, die auch Maniküre macht, hat mir mal so einen speziellen Repair-Nagellack empfohlen. Der heißt Nail Repair Micro Cell 2000.

Den habe ich mir dann auch mal gekauft und ausprobiert. Und der ist eigentlich auch ziemlich gut. Wenn ich ihn draufgehabt habe, dann habe ich für einige Wochen Ruhe mit dem Nagel. Wenn ich dann merke, er fängt wieder an sich zu blättern, tu ich meistens schnell was drauf und dann geht es eigentlich ganz gut.

Wäre ja vielleicht auch mal was für dich. Hier ist mal ein Link dazu: http://www.micro-cell.de/micro-cell-2000/nail-repair.htm

Viele Grüße!

Susann34  21.02.2011, 22:17

hi. den nagellack habe ich auch. der ist wirklich super.