Wann verwendet ihr (bei Menschen) Pfedesalbe?

1 Antwort

Hallo...ich benutze sie täglich zum einreiben meiner Beine!Ich habe sie als Gel mit Minz-Extrakt!Sie tut mir einfach gut und erfrischt herrlich...und eine kleine Wirkung in der Durchblutung am Anfang denke ich erfolgt auch!An "Etwas" was gut tut..> soll man ruhig glauben!!!Ich tus jedenfalls!!! LG

Warum schnarchen manche und andere nicht?

Warum schnarchen manche Menschen und andere nicht? Liegt es immer daran, dass man schlech Sauerstoff bekommt, weil die Nasengänge zu eng sind? Müsste dann aber nicht jeder Mensch bei Erkältung schnarchen?

...zur Frage

Welche Gymnastikübungen eignen sich für kreislauflabile Menschen?

Wenn der Kreislauf schnell schlapp macht, könnten dann Gymnastikübungen helfen oder gibt es welche, die ein Mensch mit labilem Kreislauf nicht machen sollte?

...zur Frage

Können Flöhe beim Menschen allergische Reaktionen auslösen?

Wir haben uns vor kurzem einen Hund aus dem Tierheim geholt. Er scheint Flöhe zu haben, was ich gar nicht verstehe. Das dürfte gar nicht sein. Aber egal. Meine Frage ist, ob der Mensch auf Flöhe allergisch reagieren kann. Ich habe nämlich Probleme mit der Atmung seit ein paar Tagen und mein Vater Flohbisse. Wir sind alle auf Hundeallergie getestet, am Hund kann es also nicht liegen....

...zur Frage

Wann ist es hilfreich ein Nasenöl zu verwenden?

Ich habe mitbekommen, dass ein guter Freund Nasenöl verwendet. Ist es hilfreich, wenn man eine Erkältung hat oder nach eine Erkältung oder generell, wenn man trockene Schleimhäute hat?

...zur Frage

Hat der Mensch wirklich eine sichtbare Aura?

Ich habe gelesen, dass die Menschen alle eine bestimmte Aura haben, die sichtbar sein soll. Wie kann man die sehen und was bedeutet das dann?

...zur Frage

Warum sagen mir so viele, dass ich seltsam bin. Was genau macht mich so anders?

Fast alle sagen mir, dass ich speziell, anders, komisch, seltsam bin. Ich kenne niemanden, der denkt, dass ich normal bin. Ich denke mir nur WTF? O_o

Ich finde ich bin total normal und jeder Mensch ist was besonderes. Ich versuche auch normal zu sein. Will mich anpassen. Die Leute können mir nicht mal erklären, was genau anders an mir ist. Manche sagen mir auch: Ich fand dich am Anfang sehr komisch und wollte nichts mit dir zu tun haben. Aber mittlerweile würde ich dir sogar mein grösstes Geheimnis anvertrauen.

Ist auch tatsächlich so, dass Menschen mir alles anvertrauen. Leute, die mich nicht mal eine Woche kennen, erzählen mir ihre Sorgen als wäre ich eine Therapeutin.

Wenn ich sie frage, ob mein Verhalten schlecht ist und ich mich ändern soll, heisst es nein auf keinen Fall.

Die meisten Menschen schauen mich böse an oder halten Abstand von mir, weil ich halt komisch bin. Ich denke ich bin bloss schüchtern.

Ich enschuldige mich für den langen Text.

Meine Frage: was macht ein Mensch seltsam? Und wieso reagiert die Gesellschaft so, als hätten sie eine neue Lebewesen entdeckt? Könnt ihr es mir aus psychologische Weise erklären.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?