Wann kommen nach dem Absetzen von Perazin Neuroleptika die Gefühle wieder?

2 Antworten

Sehr charakteristisch und beruhigend sei zudem, dass sich Entzugssymptome meist innerhalb von zwei bis maximal sechs Wochen spontan zurückbilden.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/absetzen-aber-richtig/

LG

Mensch Junge, schreib doch nur was, wenn du auch wirklich was weißt. Hier geht es nicht um Entzugssymptome, sondern um Nebenwirkungen des Medikaments.

Das wird dir so pauschal sicher niemand sagen können. Das ist ja von Person zu Person sehr unterschiedlich, keine Nebenwirkung ist bei Patienten immer genau gleich. Auch dürfte es von der Dauer der Einnahme und Höhe der Dosierung in der Vergangenheit abhängig sein.

Wenn du dir deswegen Sorgen machst, solltest du das mit deinem behandelnden Arzt besprechen. Er wird dir vielleicht genaueres sagen können. Aber das kann sicher kein Laienforum.

P.S.: Bitte achte in Zukunft darauf, ein und dieselbe Frage nicht mehrfach zu stellen (s. dazu auch die Richtlinien!). Wenn du auf die 3 grauen Punkte oben rechts neben deiner Frage gehst, dann kannst du die Frage neu einstellen, wenn du noch mehr Antworten bekommen möchtest, ohne dass du nochmal eine neue Frage einstellen musst. Aber bedenke auch einfach, dass man nicht immer schon nach kurzer Zeit zig Antworten bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muss leider einige Medikamente regelmäßig nehmen