Walnussgroßer "Ball" in der Scheide?

2 Antworten

Hallo Chillergirl13,

wenn du sehr gelenkige Finger und entsprechend tief "gebohrt" hast, dann ist es recht wahrscheinlich, dass du deinen Uterus (sog. "Gebärmutter") bzw. deren Halteapparat ertastet hast;

im Zweifel empfiehlt sich jedoch ein Besuch bei einer(em) Gyn.

Liebe Grüße, Alois

GeraldF  20.11.2015, 09:19

Das wird´s wohl sein. Jugend forscht ;-)

Aus diesen wenigen Worten kann kein Mensch erahnen, was Du meinst, gefühlt oder gesehen zu haben. Darum ist der einzige Rat, der Dir hier gegeben werden kann, dieser: Geh zum Frauenarzt oder, wenn Du Dich das nicht traust, sprich zunächst mit Deiner Mutter, Schwester oder einer sonstigen Person Deines Vertrauens darüber!