Verschluckt, weiß nicht wie, und wo jetzt das Stück hin ist?

1 Antwort

wenn das Stück in Richtung Luftröhre gegangen wäre, hättest du es mit einem Hustenanfall den du auf jeden Fall bekommen hättest schon ausgespuckt, entweder klebt es irgendwo im Mund/Nasen Rachenraum, oder du hast es schon runtergeschluckt.

hauki
Fragesteller

Stimmt.

hauki
Fragesteller
@hauki

Hab halt nur schon mal ein Kaugummi beim Lachen verschluckt und dann hatte ich schon so mehr als eine Woche das Ding im Halsgefühl. Hieß damals, es sei wohl in irgendeiner Tasche gelandet... Seitdem kaue ich kein Kaugummi wenn ich etwas mache, wo Lacher möglich sind.