Verfärbung unter fingernägel?

4 Antworten

Schwierig ohne Bild. Manche haben von Natur aus eine halbmondförmige Verfärbung, es könnte ein Bluterguss sein oder Nagelpilz, vor allem wenn sie gelblich ist

Ohne Foto und mit diesen nun wirklich sehr spärlichen Informationen, kann man Dir auf Deine Frage wirklich keine seriöse Antwort geben.

Ein Bluterguss vielleicht ? Eine Pilzinfektion ? oder, oder, oder

Da muss mandie Finger sehen und selbst dann ist oft nichts zu erkennen. Da solltest du mal zum Arzt mit gehen.