Verätzt?

2 Antworten

Also auf dem Bild kann man gar nichts erkennen. Aber wenn es "weniger als 2 Tropfen" - also nur 1 Tropfen auf zwei Finger verteilt - war, dann hast du wohl Glück gehabt.

Lass dir das eine Lehre sein und pass beim nächsten Mal besser auf, wenn du mit solchen Sachen hantierst (wobei ich mich wirklich frage, warum du das erst nach 5 Minuten abwaschen konntest, denn wo man Rohrreiniger braucht, ist Wasser in der Regel nicht weit...).

Man erkennt auf den Bildern nicht wirklich was. Tut es weh?

nicht wirklich hat am Anfang ein wenig gebrannt hab es dann als ich zuhause war mit Seife lange gewaschen und eingecremt

@Lauri119

Ich gehe nicht davon aus, dass es verätzt ist. Verätzungen würde man sehen & spüren.

@Lauri119

Ich habe nur sehr wenig auf die Haut bekommen danke sehr 😌