Gibt es einen guten Ersatz zur "Grünen Seife" zum tattoowieren?

1 Antwort

Öhm - bist du sicher, dass du hier im richtigen Forum bist? :-)

Solltest du nicht besser deine Tätowierer-Kollegen nach solchen Tricks fragen? Sicherlich muss bei der Behandlung von Kunsthaut nicht auf das Desinfizieren geachtet werden - aber vielleicht sollte man sich ja gleich an die Anwendung der "richtigen" Mittel gewöhnen. Daher können wir dir hier wohl keine hilfreiche Antwort geben ... ich denke, da kann dir ein erfahrener Tätowierer sicherlich mehr sagen. Du hast doch (hoffentlich) einen Lehrer, oder? Vielleicht kann der mehr sagen.

Ich bin Anfänger und bringe es mir selbst bei! Natürlich tätowiere ich keine Menschen, sondern wie gesagt nur Kunsthaut! Wenn ich alles perfekt (iiiirgendwann) drauf habe, dann tätowiere ich mich vllt mal.. Daher habe ich also keinen "Lehrer".. Sonst wüd ich ja nicht fragen!