Condylox benutzen

1 Antwort

Hallo, Du machst das genau richtig, lt. Anweisung soll man jede einzelne Feigwarze mit einem getränken Wattestäbchen auftragen. Allerdings für jede Warze ein neues Stäbchen verwenden!! Hast du das gemacht? Sonst besteht die Gefahr, dass Du die Viren immer wieder weiter verteilst. Wurden denn bei Dir die Feigwarzen von einem Arzt bestätigt? Wenn sich da gar nichts tut, sind es vielleicht keine Feigwarzen oder es handelt sich um eine Viruserkrankung, die nicht auf dieses Medikament anspricht. lg Gerda

gerdavh  12.06.2014, 11:28

Mir fällt gerade auf, dass ich Deine Frage bezüglich der Anwendungshäufigkeit noch beantwortet hatte. Das habe ich im Internet gefunden

Wie oft und in welcher Menge sollten Sie Condylox pro Tag anwenden? Soweit nicht anders verordnet, wird Condylox 2 x täglich an 3 aufeinanderfolgenden Tagen auf maximal zehn Feigwarzen einer Größe von 1 bis 10 mm und insgesamt etwa 150 mm2 (1,5 cm2) Fläche aufgetragen. Die einzelne Dosis soll nicht mehr als 0,25 ml betragen.