Überforderungsgefühle bei Kleinigkeiten

1 Antwort

Wenn kein Schicksalsschlag vorliegt, könnte Dir Lebertran helfen (Vitamin D gegen Depressionen) http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17184843 The users of cod liver oil were significantly less likely to have depressive symptoms than non-users" oder auch einfach medizinfuchs.de/preisvergleich/vitamin-b-komplex-ratiopharm-kapseln-60-st-ratiopharm-gmbh-pzn-4132750.html (Vitamin B als Gute-Laune-Vitamin - - - wenn Du Zuckerzeugs ißt oder gekauftes Brot / Nudeln / Pizza usw, dann fehlt Dir das höchstwahrscheinlich).

Wenn Du weiblich bist, könntest Du auch an einem Östrogenmangel leiden, das macht solche Symptome. Du könntest dann ein bißchen Hefe aus dem Kühlregal essen oder Dir Brennesselsamen besorgen, aber die müssen keimfähig sein. Wenn Deine Apotheke keine solche hat, gibts die bei phytofit.de.

Gute Besserung!