Ticks beim Atmen und allgemein?

3 Antworten

Was mir dazu einfällt ist Tourtte-Syndrom, aber das müsstest du abklären. Diese Leute haben auch Tics und je nach, die sich aber je nach Ausprägung des Syndroms unterscheiden.

Es könnte aber auch eine blöde Angewohnheit sein

Wenn es beim mir auffällt, ich brumme gelegentlich, sage ich, dass es mein Tac ist Der Tic ist noch nicht da. Bei so Sachen, lasse es neurologisch testen und kann es nicht korrigiert werden, verzweifele nicht und mache deine Späße daraus, sonst verzweifelst du daran. Manche fragen, warum ich knurre. Dann sage ich: " Ich bin müde. Beim Autofahren schlafe ich schneller ein. Auto habe ich nicht, also brumme ich." Ganz großes Problem, ich habe es im Unterricht dem Lehrer gesagt. Dann wusste er wenigsten, dass sein Unterricht langweilig war.

"......................Was ist das?"

Du schreibst es ja selbst, es ist ein Tick.

Wenn Du die Frage stellst, weil Du die Befürchtung hast, dass da ein Nervenschaden hinter steckt, dann lass es vom Neurologen überprüfen.