Testo 75mg e2d?

2 Antworten

Die eigene Produktion wird entsprechend gemindert oder eingestellt, d. h. Du bekommst Schrumpeleierchen. Die Hoden können auf Kirschgröße schrumpfen.

Diese Wirkung verspürst Du nicht sofort, sondern erst nach einiger Zeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Xleo722
Fragesteller

Endlich jemand mit Ahnung. Danke für deine hilfreiche Antwort.

Künstliche Hormone sollten nur ärztlich angeordnet sein. Viel Testosteron führ zu Haarausfall und steigert das Risiko von Prostatakrebs beim Mann.