Taubheitsgefühl und geschwollener Lympfknoten links unterm Kinn nach Zahnentzündung?

1 Antwort

Die Entzündung im Kiefer muss vom Körper erst bekämpft und beseitigt werden, das dauert ein bisschen.
Das Taubheitsgefühl kommt von der Extraktion. Ein Nerv wurde geärgert, entweder durch die Betäubung oder die Extraktion selbst. Auch das benötig ein bisschen Zeit.

Solange nichts davon schlimmer wird, sondern sich stetig, wenn auch langsam, verbessert, ist alles in Ordnung.