Symtome bei MANDELSTEINEN...was hilft????

1 Antwort

Hallo, ich stelle Dir mal einen Link rein, wo beschrieben wird, wie man Mandelsteine selbst entfernen kann. Ich persönlich würde da sehr, sehr vorsichtig vorgehen. Lies erstmal die Beschreibung oben, ob es sich wirklich um Mandelsteine handelt. Mandelsteine verursachen starken Mundgeruch - da kannst Du putzen und spülen, so viel Du willst - das nutzt nichts. Hier der Artikel

http://de.wikihow.com/Mandelsteine-entfernen

lg Gerda

P.S. Eines gibt mir allerdings zu denken - die drei HNO-Ärzte hätten die Mandelsteine doch sehen müssen, oder?

Nachtrag - war nicht schnell genug mit Schreiben. Ich würde übrigens nicht einfach etwas ausdrücken - mal angenommen, was immer das war, es war mit Eitererreger gefüllt, dann hast Du die Eitererreger jetzt schön verteilt.

Danke für deine Antwort und für den Link. Habe mich schon in einigen Foren und Internetseiten durch gelesen, einigen Dinge passen auch. Und ja...ich habe ständig einen sehr ekeligen Geschmack im Mund. Habe versucht selbst zu drücken und es kamen auch einige kleine Bröckchen...nur lass ich es jetzt, um reitzungen zu vermeiden!!!