Stromschlag im Bein!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo anne122,

da ist wohl ein Nerv eingeklemmt worden; um eventuelle weitere Folgen zu vermeiden, empfehle ich dringend,

die Ambulanz des nächsten KH aufzusuchen, z.B. Neurologie, Unfallchirurgie oder Orthopädie.

Warte lieber nicht länger ab !

Liebe Grüße, Alois

So ein kleiner Knochensplitter kann "wandern" und jetzt auf einen Nerv drücken, der Orthopäde oder der Neurologe können dir sicher weiter helfen.