Stört 30 Jahre Schraube beim MRT Knie?

1 Antwort

Ich glaube sogar mich erinnern zu können, dass in dieser Zeit bereits Glucoseschrauben verbaut wurden. Die lösen sich nach einigen Monaten in Selbstgefallen auf und werden vom Körper resorbiert.

Ansonsten sind die für das MRT nicht weiter schlimm, also nicht störend. Aber das erfährst Du auch alles in der Radiologie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Pitjes  01.04.2023, 20:43

Ich bezweifle diese Versorgung schon vor 30 Jahren, und die Kostenübernahme durch die GKk.