Sterbe ich wegen Thrombose?

3 Antworten

Es war sicher nicht sinnvoll, auf diese letzte Spritze zu verzichten.

R

Trotzdem wirst Du keine Thrombose bekommen und somit auch nicht daran sterben, wenn Du Dich jetzt ausreichen bewegst. Dazu reicht es allerdings nicht, wenn Du am Pc spielst und Deine Zehen bewegst,

Bewegung heißt eher eine Strecke zu gehen. Wenn Du dies ausreichend machst hast Du auch die entsprechende Müdigkeit zum Schlaf !

Was hat Thrombose mit Gips zu tun? Wenn du dein Bobbesje nicht bewegst, besteht erhöhte Gefahr zur Thrombose. Du brauch beim Gips die Spritze, wenn du dich nicht ausreichend bewegen kannst. Letztes Jahr im März hatte ich das auch in Quarantäne. Man bewegt sich deutlich weniger und habe die Spritze mir selbst gespritzt. Gleiches machten auch meine Eltern und meine Gastschwester. 2 Wochen unser Ritual. Das hatten wir aber spielerisch auch dann gehabt. Der letzte der mit der Spritze fertig war, musste am nächsten Tag den Tisch decken. So hatten wir auch Spaß bei dem Piks.

Nur wegen einer fehlenden Spritze bekommt man nicht sofort eine Thrombose und man stirbt auch nicht direkt daran. Trotzdem verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum du diese eine Spritze nicht noch anwendest.

ich bewege mich viel also ich spiele sehr viel am pc deshalb beweg ich ihn oft Zehen auch

Ähm.... wenn du viel am PC spielst, bewegst du dich eher nicht viel. Wenn das bei dir schon viel Bewegung sein soll... Und nur die Zehen bewegen reicht nicht, um das als ausreichend Bewegung zu nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung