Stelle/Wunde an der Wade?

Wunde - (Juckreiz, Wunde, Rötung)

2 Antworten

So wie das aussieht sind das mehrere kleine Stellen, hast du Haustiere oder gibt es bei dir im Haus Haustiere? Es könnten Flohstiche sein, die jucken unheimlich doll. Wenn es so ist, solltest du das Tier untersuchen und was gegen die Flöhe unternehmen, spreche zur Not auch die Besitzer der Tiere aus dem Haus an. Es könnten auch Flöhe von einem Vogelnest kommen, ist bei Bekannten passiert, da war das kleine Kind total zerstochen.

Gegen das Jucken an deinen Beinen, wenn es Flohstiche sind hilft Fenistil

Hallo!

Was hat denn der Hautarzt gesagt, was es ist oder sein könnte? Hat er dir nichts gegen den Juckreiz oder für die Heilung aufgeschrieben?

Wenn der sich das schon angesehen hat und (evtl.) nicht genau sagen konnte, was es ist (so verstehe ich das jetzt) wie sollen wir das denn dann jetzt nur aufgrund eines so kleinen Fotos sagen?

Viele Grüße

Taube stelle am bein , was ist das?

Als ich dienstag abend meine bandagen von der Lymphdrainage abgewickelt hab ist mir aufgefallen das ich kein gefühlt an einer großen stelle am/unterm Popo hab, am mittwoch als ich denn wieder bei der lymphdrainage war, war es immernoch nciht weg und es war noch ne kleine stelle an der wade dazugekommen ich war denn beim arzt aber der konnte mir nicht helfen da er sich das nicht erklären konnte und ich solle es bis freitag beobachten... nun ist die stelle am po etwas grösser geworden !

Hat jemand sowas schon gehabt ? jedmand erfahrung ??? oder ein tipp??

PS Lymphdrainagen bekomme ich weil ich ein Lip- Lymphödem habe habe gedacht das es ert davon kommt aber die Physiotherpeuten haben mir versichert das es nicht sein kann. und Sehen tut man an diesen stellen auch nichts!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?