Stelle/Wunde an der Wade?

Wunde - (Juckreiz, Wunde, Rötung)

2 Antworten

Hallo!

Was hat denn der Hautarzt gesagt, was es ist oder sein könnte? Hat er dir nichts gegen den Juckreiz oder für die Heilung aufgeschrieben?

Wenn der sich das schon angesehen hat und (evtl.) nicht genau sagen konnte, was es ist (so verstehe ich das jetzt) wie sollen wir das denn dann jetzt nur aufgrund eines so kleinen Fotos sagen?

Viele Grüße

So wie das aussieht sind das mehrere kleine Stellen, hast du Haustiere oder gibt es bei dir im Haus Haustiere? Es könnten Flohstiche sein, die jucken unheimlich doll. Wenn es so ist, solltest du das Tier untersuchen und was gegen die Flöhe unternehmen, spreche zur Not auch die Besitzer der Tiere aus dem Haus an. Es könnten auch Flöhe von einem Vogelnest kommen, ist bei Bekannten passiert, da war das kleine Kind total zerstochen.

Gegen das Jucken an deinen Beinen, wenn es Flohstiche sind hilft Fenistil