Stehenden schmerz im Auge?

1 Antwort

Letztendlich solltest Du damit zum Augenarzt gehen. Denn selbst wenn ich Dir hier sage, dass Du (vielleicht) einen verstopften Tränenkanal hast, hilft Dir das nichts, damit musst Du eh zum Augenarzt.

Aber mach nicht erst einen Termin, sondern geh als Schmerzpatient zum Arzt in die Sprechstunde.

Bis dahin das Auge schonen, möglichst wenig auf irgend ein Display schauen. Teste, ob Dir eine kühl-feuchte Kompresse auf dem Auge wohl tut. Die Kompresse mit einer Augenklappe fixieren, - das hat sogar der Kanzler so gemacht;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung