Starke obere hws beschwerden?

1 Antwort

Hallo, wenn bereits ein MRT gemacht wurde und verschiedene Orthopäden nichts feststellen konnten, kann es sich fast nur noch um starke, muskuläre Verspannungen handeln. Eine Blockade in den oberen Halswirbeln kann solche Symptome auslösen, aber das hätte einer der Orthopäden auf jeden Fall festgestellt.
Ein Brennen und Pieksen in den Händen kann wiederum wird von den unteren Halswirbeln ausgelöst werden, aber jeder Halswirbel hat sein ganz bestimmtes Dermatom. Du müsstest das Brennen und Pieksen schon ganz genau lokalisieren. Welcher Finger, an welcher Stelle genau.

achja94
Fragesteller

Ja , was ich nur sagen kann das es morgen immer extrem ist. Das pieksen ist in der ganzen hand zu spüren