Sollte ich Schluss machen😭?

2 Antworten

Unglückliche Beziehungskisten sind keine Gesundheitsfrage!

Ich habe das einfacher gelöst. Die Frau gehört in die Küche. Dann hat sie die Hoheit über die Bratpfanne. Damals konnte mein künftiger Ehemann sich aussuchen, ob er mich in heute 3 Jahren heiraten will oder PLONG!!! Aber ich würde mich nicht anmeckern lassen. Der bekäme die Pilzpfanne zu essen. Mit den weiß bleibenden Champignons in den Lamellen, macht er das am nächsten Tag bestimmt nicht mehr.

Setze ihm die Pistole auf die Brust: "Noch einmal meckerst du mit mir und ich bin weg. Dann mache deinen Kot alleine hier." Wenn er es wieder macht, das Meckern oder meint: "Dann mach doch," dann weißt du, dass er es so will.