Werde ich jemals darüber hinwegkommen?

1 Antwort

Mädchen … Alkohol und Drogen sind gerade die absolut falsche Richtung …

Lass die Finger davon, es macht dich nur abhängig und wird dich im boomerang Effekt nurnoch mehr und mehr innerlich / psychisch demolieren.

Ich bin selber 21 Jahre alt und kann dir nur einen guten Rat mit auf den Lebensweg geben:

lass die Vergangenheit ruhen , das einzige was dich bewegt ist die Zukunft.

dein Leben ist nicht abhängig von deiner ehemaligen besten Freundin , das Leben ist nur von dir abhängig !

die richtigen Leute , die dich schätzen werden dich lieben werden so wie du bist werden noch kommen!

da lege ich dir mein Herz auf deine Brust

Lass dich von nichts und anderem runter kriegen, du bist was einzigartiges! Und dieses Mädchen ist es kein stückchen wert!

was du mit deinem Freund machst ist natürlich dir überlassen, sortiere in Ruhe deine Gedanken.

was ich dir hiermit auf den Weg mitgebe ist , keine Person dieser Welt ist es Wert sich selbst umzubringen.

Kopf hoch!

Lg