Probleme nach abnehmen der Schiene

1 Antwort

Du solltest unbedingt nochmal zum Arzt gehen, ich verstehe nicht, das der Arzt gesagt hat, das er es nicht nochmal ansehen muss, Falls der Arzt dich nicht zu deiner Zufriedenheit behandelt, gehe zu einem anderen Arzt, am Besten zu einen Handchirurgen. Die Schiene würde ich nochmal anlegen bis du von einem anderen Arzt das OK zum Ablegen hast. Ich kann mir auch vorstellen, das du eine Psychotherapie für die Beweglichkeit deiner Hand bekommen kannst.

Dann werd ich wohl oder übel nochmal zum Arzt müssen. Vielen Dank für die Antwort:)