Sind diese Blutwerte okay habe im Krankenhaus keine konkrete Antwort bekommen wurde einfach heimgeschickt?

3 Antworten

Hallo,

Ja, alles in Ordnung. Die vereinzelten Abweichungen sind minimal und können ohne Beachtung bleiben. Damit kannst Du absolut zufrieden sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facharzt

Geh mit dem Entlassungsschreiben und dem Laborbericht zu deinem Hausarzt und frage ihn, ob es einen Grund für eine weitere Behandlung gibt.

Hallo,

das ist in der Tat so. Ist der Blutbefund so weit unauffällig sowie das EKG, wirst du heimgeschickt. Die einzelnen gering abweichenden Laborwerte sind medizinisch nicht von Bedeutung! Du darfst ganz entspannt sein ;)