Tilidin nach Weber C Fraktur mit Ibu‘s?

4 Antworten

Hallo, Tilidin wirkt eigentlich länger als 4-6 Stunden. Daher auch die nur 2-malige Einnahme

Probiere es auch, sollte die Wirkung der 2-maligen Einnahme nicht ausreichen, kannst Du problemlos Ibuprofen dazu einnehmen. Die beiden Medikamente „vertragen“ sich.

Wenn wirklich erforderlich, kannst Du das Ibuprofen bedenkenlos dazwischen einnehmen.

Das ist kein Problem.

Am Besten funktionieren die zwei erwähnten Schmerzmittel zusammen. Sie können gerne Tilidin 2x tgl und Ibuprofen 3x tgl einnehmen.

Beste Grüße

Dr.-medic Manuel Nastai

Fußspezialist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung