Sind Buntstifte für Kinder giftig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollten diese Produkte frei von Giftstoffen sein. In der Realität ist das leider nicht immer so. Ich denke, dass man hier besser auf Markenartikel/ deutsche Produkte zurückgreift und zusätzlich auch auf die Inhaltsstoffe achten sollte. Trotzdem ist es nie verkehrt, wenn man wenigstens versucht, die Kinder vom Stifte-knabbern abzuhalten. Ich weiss, das ist nicht leicht :(

Autan auch für Kinder verwenden?

Kann man Autan als Mücken und Zeckenschutz auch bei Kindern schon verwenden oder ist das zu giftig?

...zur Frage

Schönheitsoperation gefährlich?

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe und Meinung. Hat jemand schon eine Schönheitsoperation durchgeführt? Online habe ich eine Schönheitschirurgie gefunden und wollte mal ein Termin machen, aber zuerst brauche ich die Meinung von Persönen die eine Schönheitsoperation schon hinter sich haben. Der Anbieter ist die schönheitschirurgie hamburg hat jemand schon eine Operation bei ihnen durch?

Wie geht das eigentlich, ist es gefährlich?

Ich bedanke mich im Voraus und liebe Grüße!

...zur Frage

C-Reaktives Protein (ABX) 25.9?

Letzter Bluttest ergab C-Reaktives Protein (ABX) 25.9. Letzter Test 2.0. Referenzbereich <5.0. Was bedeutet das? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Elastizität des herzmuskels durch sport wieder herstellen?

Hallo, bei meiner letzten ultraschall untersuchung des herzens wurde mur vom kardiologen gesagt das eine auffälligkeit da ist. Und zwar in der entspannungsphase des herzen, es ist nicht mehr so elastisch wie früher.. strukturell sei am herzen alles in ordnung, in 2 wochen belastungs ekg.. jetzt mach ich mir sorgen das das schon ne beginnende herzschwäche ist. Pumpleistung sei in ordnung, Bluthochdruck hab ich nicht und auch unter belastung keine atemnot. Nur meine kondition is im moment schlecht da ich im miment nicht viel sport mache. Frage? Kann ich durch ausdauersport neine elastizität wieder erlangen oder was bedeutet der befund für much? Die wartezeit bis zum belastungs ekg machen mich psychisch fertig danke

...zur Frage

Philodendron ist giftig oder?

Hallo, ich habe vor mir einen Philodendron anzuschaffen, habe aber bedenken wegen meiner Katzen. Hat da jemand Erfahrungen? Ist die Pflanze für Katzen überhaupt giftig?

...zur Frage

6 Tage überfällig? Was tun?

Hallo!

Ich bin nun seit 6 Tagen überfällig und fange langsam wirklich an mir Sorgen zu machen. 

Ich bin 16 Jahre alt und ich hatte noch keinen Sex. Mein Freund hat mich zwar schon gefingert und ich ihm auch schon öfter mal einen runter geholt Aber wir hatten wir gesagt noch keinen Sex. 

Ich habe eigentlich keinerlei Anzeichen für eine Periode, bis auf ab und zu mal etwas Bauchschmerzen. Ich war vor kurzem erst wegen eines privaten Grundes beim Frauenarzt und da war noch alles okay. 

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?