seltsames Wachstum auf der Helix. Wie kann man es heilen? Hallo, sie hat sich vor etwa einem Monat eine Helix machen lassen (sie ist also noch nicht verheilt).?

2 Antworten

Mach dieses Helix raus und das seltsame Wachstum ist beendet.

Manchmal reagiert der Körper eben mit "wildem Fleisch" auf einen Fremdkörper.

Das sieht nach einer Entzündung aus. Dein Körper wehrt sich gegen einen Fremdkörper. Das ist das Piercing.