Seit 6 Monaten Splitter im Finger?

2 Antworten

Es geht nicht um Lust oder nicht. Splitter können gefährlich werden. Sie können sich einkapseln, aber auch wandern oder Gefäße beschädigen, zu starken Entzündungen führen.

Du solltest also unbedingt zum Arzt gehen und dir den Splitter herausholen lassen, bevor es zu spät ist.

Also wenn du keine Lust hast zum Arzt zu gehen, warum fragst du hier? Das ist nicht böse gemeint. Wir sehen deinen Finger nicht. Ist er " nur" geschwollen oder bereits entzündet? Eine verlässliche Antwort ist nicht möglich. Von daher überwinde dich und konsultiere einen Arzt. Es ist deine Gesundheit und man hat nur eine.

LG und alles Gute